Direkt zum Hauptbereich

Willkommensgeschenk

Das war mein  Willkommensgeschenk für  meine Gäste bei meiner Katalogparty. Es war herrlich und wir hatten viel Spaß! Um 17 Uhr ging es. Kuchen und Pina colada warteten schon als Stärkung für meine Gäste bereit. Es wurde gestöbert und gebastelt. Der Katalog wurde mit großer  Freude genau unter die Lupe genommen.  Die Make&takes  zeige ich euch in den nächsten Tage. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.