Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender

 Hallo,  dieses Jahr mache ich bei einem Adventskalender-Tausch  mit. Ich habe mich so gefreut. Voller Motivation fing ich an zu gestalten.  Entstanden ist ein Glas mit Sternen aus Gips. Dazu kam ein Notizbuch fur die Adventszeit.  Zudem fand ich den Stempel  Herr Flink von Nakno und diekartennaeherei so entzückend.  Werbung. Viel Spaß mit der Inspiration. 






Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.