Direkt zum Hauptbereich

Jipi, mein Paket von Stampin up ist da.

Gestern kam mein Paket von meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog an. Ich war mächtig aufgeregt.  Viele neue Ideen warten schon und wollen realisiert werden.  Die ersten Planungen sind schon für meine Katalogparty in Bruchsal gemacht. Die ersten Gewinne  gerichtet. Ich kann schon soviel verraten,  es wird bunt. Lasst euch überraschen.  Am 27.5 steigt meine kleine Party. Ihr seid herzlich eingeladen,  jede Bestellung ab 60€ an diesem Abend, bekommt einen Katalog geschenkt. Um 17 Uhr ist mein Workshopraum für euch geöffnet,  um eine kurze Anmeldung würde ich mich freuen. Sonnige Grüße aus Bruchsal

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.