Direkt zum Hauptbereich

Geburtstagseinladungen, Dankeschön Goodies

 Stampin up, werbung, Eine Bekannte brauchte Einladungen. Gewünscht war eine Ziehkarte. Idee von Nickmalolles Handmade. Meine Lieblingsfarbe durfte ich nehmen. Bonbonrosa. Grüner  Apfel durfte auch nicht fehlen. Genau meine Farben. Zudem probierte ich keine Schokoladenverpackung aus mit Karte. Diese Idee hatte ich von instagram, da finde ich die Ursprungsidee nicht mehr. 







Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.