Direkt zum Hauptbereich

Neue Kartenideen....

 Im Moment  bastel ich nur für  mich und es ist eine nette Abwechslung.  Sonst finden in der Sale  a  bration Zeit viele Workshops statt. Ich vermisse das gemeinsame kreativ sein, die gute Stimmung, die Begeisterung und einfach das gemütliche  zusammen  sein. Am Ende hilft mir in dieser Zeit das kreativ sein. Es ist zur Zeit  nur ein Hobby und ich freue mich wieder mehr aktiv zu sein. Viel Freude mit der Inspiration.  #Werbung 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.