Direkt zum Hauptbereich

Geldgeschenke aufgehübscht

 Hallo, der neue Herbst und Winterkatalog hat mich einfach umgehauen.  So tolle Sets.  Meine Mutter  braucht kleine Geldgeschenke fur ihre Pflege. Ein Umschla mit Geld ist etwas unpersönlich  und so zauberte ich kleine Umschläge, darin kann sie einen kleinen Geldschein verschenken. Fur das Geschenk habe ich das Set Wunderbare Blätter, Eulenfest und Zauberhafte Grüsse , eingesetzt. Die Herbstblätter sind ein Traum.  Viel Freude mit der Inspiration. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.