Direkt zum Hauptbereich

Ein Geschenk zur Geburt

 Hallo, jetzt haben wir einen heißen  Sommer und manchmal sucht man bei dem Wetter Motivation zum Basteln. Da kam ein Auftrag zur richtigen Zeit  und ich freute mich, basteln zu können. Im August ist auch unser Herbst/Winterkatalog erschienen. Er ist so schön  und hat mich auch motiviert kreativ zu sein. Leider finden im Moment  keine Kurse statt. Aber ich werde auf jeden Fall  Kstalogtüten richten. Papiermuster und ein Goodie soll euch ein bisschen auf den Katalog einstimmen. Viel Spass m






it den Bildern. LG Natascha 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.