Direkt zum Hauptbereich

Wimpel

Endlich ist die kreative Lust wieder  da. Irgendwie  war man in einem kreativen Loch. Workshops wurden  abgesagt, Bestellungen  gehen zurück.  Das stampin up Buisness geht leider zurück.  Es ist im Moment  nicht  einfach, aber die Kreativität  gibt einem soviel  positive  Energie zurück.  Ich liebe Wimpel und auch eine schöne  Idee für die Eingangstür. Viel Freude beim Schauen der Bilder. LG Natascha







Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.