Direkt zum Hauptbereich

Explosionsbox zur Hochzeit

Heute möchte ich euch eine romantische Explosionsbox zeigen. Eine Bekannte wollte zum Thema"Hochzeit" eine haben. Ich liebe diese Boxen und sie sind wunderbar für Geldgeschenke geeignet.In die Seitenfächer kann man gerne noch persönliche Worte an den Beschenkten richten. Wer eine mal benötigt,  darf sich gerne bei mir melden. Nächste Sammelbestellung am 2.6. Ab dem 1.6 kommt der neue Katalog raus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.