Direkt zum Hauptbereich

Superheld

In letzter Zeit musste ich öfters nach Karlsruhe und in einem unscheinbaren Laden fand ich diese Zauberhandtücher. Da passt wunderbar dieses Stempelset aus dem Frühjahrkatalog dazu. Wir alle sind Helden des Alltags.  Oder das eine oder andere Kind freut sich bestimmt über dieses Geschenk. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen und das ist genau meine Leidenschaft!  Es ist alles sehr verspielt und bunt,  aber auch das kommt immer gut an.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.