Direkt zum Hauptbereich

Neues Jahr

Hallo liebe Blogleser, ich wünsche euch frohes neues Jahr! Und schon geht es los. Die sale a bration  Zeit  beginnt und wir feiern den neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Wer eine Party oder eine große  Bestellung aufgibt, wird natürlich belohnt. Für jede Bestellung von 60Euro, bekommt man ein Produkt aus der sale a bration Broschüre  geschenkt. Ist das nicht herrlich!☺ Zudem sieht man in der Tabelle noch mehr Bonusbeträge. Wer einen Katalog haben möchte, darf sich gerne  bei  mir melden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.