Direkt zum Hauptbereich

Tonkurs für Kinder

Am Samstag war es soweit. Meine Kollegin Martina und ich waren in der Kunstschule Bruchsal das erste mal tätig. Thema war Igel und eine Schale. Die Kinder waren so begeistert. Es entstanden Höhlen, Früchte, Igelfamilien und Schalen. Es war ein voller Erfolg. Der nächste  Termin  steht schon  fest und die Euphorie  steigt und steigt. Gemeinsam kreativ zu sein macht in jedem Alter viel Spaß.  Der nächste  Workshoptermine bei mir steht auch schon  fest. Am 28.10. findet er statt. Gewünscht wurden Weihnachtskarten. Wer noch Zeit und Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. Es geht um 19.30Uhr los. Euch ein schönes  Wochenende!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.