Direkt zum Hauptbereich

Die Füchse sind los

Vor den Ferien wurde in gemütlicher Runde gebastelt.  Das Thema  war natürlich  der Fuchs. Drei Projekte wurden geplant und es hatte alles super geklappt.  Projekt 1 war eine Explosionsbox,  Nr. 2 Stiftedose,  Nr. 3 Popkornschachtel. Ganz spontan haben wir dann noch eine Karte gebastelt. Goodies für meine Gäste  war eine Dreieckbox mit Fuchs. Nun lasse ich Bilder sprechen. Im September findet der nächste Workshop statt, wer hat Lust zu kommen?




Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.