Direkt zum Hauptbereich

Tizzy tuesday

Heute ist wieder Tizzy Tuesday.  Im Mittelpunkt steht das Stempelset " Süße Stückchen". Zudem wurde der neue Fuchsblock und die Farben Bermudablau, Aquamarin, Schiefergrau und Calypso eingesetzt.
 Ich bin sooooo verliebt in den neuen Block, Füchse, Pilze und tolle Muster können  wunderbar kreativ werden.
Wer Lust hat, bei einem Workshop mitzumachen ,  darf sich gerne bei mir melden.  Oder wie wäre es mit einem Workshop mit deinen Freunden?! Der nächste  Termin  kannst du unter Workshop erfahren. Herzliche Grüße  eure  Natascha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.