Dienstag, 15. Dezember 2015

Schokoladenverpackung

In die Blechdose passt perfekt eine Tafel Schokolade und ein Gutschein hinein. Die Idee habe ich von meiner Demokollegin Conny (Stempelhex mit Farbenklex) .

Kommentare:

  1. Hallo Natascha,
    wow, super Idee mit der Blechdose. Das werde ich auch mal ausprobieren!!
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    bin durch Zufall auf deine Seite gelandet. Das ist eine supertolle Verpackung nicht nur zur Weihnachtszeit. Da die Blechdose u. Folder nicht von SU stammen - es aber gerade die Produkte sind -, die Verpackung so interessant und supertoll aussehen lassen, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du die Kauftipps verraten würdest.
    Einen schönen Wochenstart und guten Verkauf
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Dosen kaufe ich fast immer bei ADV. Die Pünktchenprägung war eine alte Prägeform. Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen