Direkt zum Hauptbereich

Einen tollen Tipp

Mittlerweile mag ich die Klarsichtstempel! Doch das die Stempel verfärben , war nicht so mein Fall. Jetzt habe ich auf einem blog einen tollen Tipp entdeckt.
1. Die Stempel zuerst in Saharastempelfarbe einfärben
2. Stempel im Reinigungskissen reinigen und trocknen
3. Dann in die gewünschte Farbe gehen z.B. in Himbeerrot, stempeln
4. Wieder im Stempelkissenreinigungskissen reinigen und trocknen


Die Stempel nehmen die Rottöne nicht so an.

Ein liebe Kundin war bei mir zu Besuch und wir haben es fleißig erprobt.
Wir beide sind so begeistert von diesem Tipp. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diesen aufgeschnappt habe.

Gehe jetzt an den Basteltisch und bereite meine Workshops vor.
Wer noch einen Katalog haben möchte, einfach bei mir melden!

Eure Natascha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.