Direkt zum Hauptbereich

Explosionsbox

 Hallo, ruhig geworden auf dem blog. Ohne Workshops ist es sehr ruhig als Demonstrator. Auch die Bestellungen laufen spärlich.  Ich bastel f




ür mich ab und zu, aber seit ich wieder im Kindergarten  arbeite,  fehlt mir einfach die Kraft.  Seit Mai mache ich eine Weiterbildung zur tiergestützten Pädagogik. Es ist klasse und macht sehr viel Spass.  Es bringt soviel Lebensfreude mit sich. Tiere sind einach heilsam. Im Dezember  habe ich Prüfungen  und zum Abschluss  schenken  wir  den Dozenten etwas Geld zum Essen gehen. Verpackt in einer Explosionsbox.  Papier ist neu , aber die restlichen Sachen sind alte Schätze.  Werbung 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.