Direkt zum Hauptbereich

Toller Workshop

Gestern hatte ich einen tollen Workshop, Thema war "Goodies".
 Am Anfang tauschten wir Swapps.  Ach, was war das eine schöne und amüsante Runde.
Macht immer viel Spaß,  zudem sind die  Ideen so vielfältig  und besonders. Ich hatte vier verschiedene  Goodies vorbereitet. Inspiration bei anderen Blogschreiber geholt. (Trashtortendesign, Geschtempelt....) Eine Muffinschachtel, eine Rose, ein Flaschenanhänger und eine kleine Explosionsbox. Diese kam besonders gut an, da man sie in verschiedenen  Varianten  herstellen kann, auch als Gutscheinkarte einsetzbar.

 Der nächste  Termin  ist der 27.5. THEMA KATAOGWECHSEL. Werde diesesmal von einer Demokollegin unterstützt,  Alessa Weigele von awhandgemacht ist dabei.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.