Direkt zum Hauptbereich

Workshop

 Ich war




wieder gemeinsam mit lieben Gästen kreativ. Es entstanden verschiedene Projekte und es war ein gelungener Abend . Gutscheinkarte mit  Umschlag, Kartenvariante mit Innentasche, eine besondere Karte mit einer tollen Falzung innen und ein Herz, dass man als ein Tischgoodie nutzen kann. Die Kartengrundideen habe ich durch Liebe Teamkollegen gezeigt bekommen, Ulrike Rosin, Susanne Linzner und Silke Doll.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.