Direkt zum Hauptbereich

Auftrag Blechdose

Eine liebe Kundin hat bei mir eine kleine Dose bestellt, wunderbar als Gutschein oder auch als Gelddose schenkbar. In den Farben Himbeerrot , Zartrosa und Sommerbeere gehalten. Zudem ist dieses Set beim Tizzy tuesday wieder dabei. Das Set Liebe ich und setze es sehr oft in meine Projekte ein. Das Set heißt"Zauberhafter Tag!"Das Papier ist auch traumhaft,  es trägt den Namen "Gemalt mit Liebe".

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.