Direkt zum Hauptbereich

Einladung zum Sommergrillen

Heute hatten wir Gäste zum Grillen. Der Tisch wurde maritim geschmückt.  Es gab für jeden Gast eine Bestecktasche. Diese habe ich mit dem Umschlagboard hergestellt. Zudem bekam jeder Gast eine kleine Tüte, darin war eine Brause und Strohhalm verpackt.




Das war natürlich für jedes Kind ein Highlight. Das maritime Stempelset ist im neuen Hauptkatalog zu entdecken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.